Dienstag, 31. Mai 2011

Dr. Jekyll hat wieder zugeschlagen... *g*

Ich mache ja nun gerne bei Gewinnspielen mit... Ja, da gewinnt man auch was. Manchmal ist es etwas nützliches, selten auch mal etwas für die Tonne. Und manchmal ist es etwas ganz verrücktes, wie z.B. der Besuch der Galapremiere des "Tarzan" Musicals hier in Hamburg vor längerer Zeit. Das war ein komisches Gefühl, da mittenmang der Promis zu sitzen...

Jetzt hat Dr. Jekyll wieder zugeschlagen und mich überredet, etwas schräges mitzumachen. Ich habe eine Minikreuzfahrt gewonnen von Amsterdam nach Newcastle. Also nachmittags in Amsterdam aufs Schiff, über Nacht nach England, dann etwa 7 Stunden Aufenthalt in Newcastle und am Nachmittag das ganze wieder retour.

Das wird wieder ein Akt erst einmal nach Amsterdam zu kommen, aber was soll ich machen? Es war ja nicht meine Entscheidung! *muhahaha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen