Freitag, 20. Mai 2011

Willkommen

Erst einmal möchte ich Euch herzlich willkommen heißen.
Ich habe lange überlegt, wie ich das Blog nenne. Zuerst dachte ich an "Das innere Kind" oder "Für immer 20", aber das passt irgendwie nicht.
Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe mich viele Jahre gefragt, wann ich endlich erwachsen werde. Inzwischen habe ich für mich persönlich festgestellt, dass die Antwort für mich nie ist, was aber wiederum die Frage aufwirft, warum man erwachsen werden muss.

Gerne möchte ich Euch mit auf eine kleine Reise nehmen. Für alle, denen langweilig ist oder die meinen aus irgendwelchen Zwängen sich erwachsen benehmen zu müssen.

In den nächsten Tagen werde ich einmal ein paar Sachen aufschreiben, die ich gemacht habe, oder die man machen könnte, um dem faden Alltag zu entfliehen und sich vielleicht wieder ein bißchen jünger zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen