Sonntag, 7. August 2011

...mal zwischendurch...

Im Legoland war es übrigens sehr schön, sehr warm und ab irgendeinem Punkt auch SEHR voll! Zum frühen Nachmittag haben wir die Flucht ergriffen. Morgens sind wir sehr früh losgefahren, so dass wir da waren, als der Park geöffnet wurde. Fazit: Nie wieder in den Sommerferien! Aber schön war es trotzdem!



Von einer anderen kuriosen Tour habe ich noch ein paar nette Bilder. 2006 hatte ich eine Reise nach New York für die ganze Familie gewonnen. Flug ab Frankfurt und 2 Übernachtungen; eine dritte haben wir dazugebucht. Im Mai 2007 sind wir dann geflogen.

New York ist wirklich wunderbar! Wir hatten tolle Tage in einer der schönsten Städte der Welt! Central Park, den Manhattan Zoo, Madame Tussaud´s und Coney Island waren nur einige Dinge, die wir gesehen haben. Ich würde sofort wieder dorthin wollen, allerdings dann bitte ab Hamburg. :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen