Donnerstag, 26. April 2012

Regale, ich brauche Regale!

Genauer gesagt Bücherregale! Zugegebenermaßen bin ich ein Bücherwurm. Und ich schmeiße weder Bücher weg noch verkaufe ich sie, gaaanz selten verschenke ich mal eins. Dementsprechend werden es immer mehr. Zwei Bücherregale habe ich im Flur, allerdings doppelreihig besetzt, ein Regal ist noch im Schlafzimmer (alles Krimis), daneben noch ein großer Wäschekorb voll mit Büchern, ach und das kleine Regal auf dem Flur hätte ich fast unterschlagen...

Gestern sind wieder welche dazugekommen. Ich habe bei einem Preisausschreiben gewonnen und durfte mir Bücher aussuchen, soviele in eine Permanenttragetasche passten und ich tragen konnte... Hach, ich glaube mein Mann freut sich nicht ganz so doll wie ich. :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen