Montag, 11. Juni 2012

Projekt 12-13/2012 - Gelee/Marmelade

Mjam, ich habe gleich 2 Projekte "abgearbeitet": Leckeres Holunderblütengelee und Erdbeermarmelade. Ich überlege, ob ich noch mehr machen soll, aber zumindest das Gelee mag hier außer mir niemand. Schade eigentlich. Aber - mehr für mich! *g*


Holunder:


Erdbeermarmelade:


2 Kommentare:

  1. Hmm lecker, ich liebe Holunderblütengelee.
    Danke für dein liebes Kommentar zu meiner Decke.
    Ich habe die Anleitung von Youtube, dort einfach Granny Stripes suchen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    klasse, YouTube ist das Stichwort! ;-) DANKE! Ich habe zwar Anleitungen gefunden, aber die waren entweder in englisch geschrieben oder in typischer Häkelanleitungenwortwahl.
    Mit einem Video fällt das doch gleich leichter!

    Liebe Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen