Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo 2013

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr. Wird auch Zeit für ein neues Jahr, das alte ist für mich ziemlich schlecht zuende gegangen; am 1. Weihnachtstag ist meine Mutter nämlich gestorben.

Aber ich versuche mal, positiv in die Zukunft zu gucken, auch wenn das im Moment nicht so leicht ist.

Ich bin gespannt, wie dieses Jahr wird. ich glaube, es wird ein Jahr mit Fotografie-Schwerpunkt. Zum Nikolaus habe ich von meinem Mann eine Jahreskarte für den Wildpark Schwarze Berge bekommen, zu Weihnachten eine für Hagenbecks Tierpark. Ihr dürft also auf das eine oder andere Tierfoto gespannt sein.

Sohni hat sich auf dem Weihnachtsmarkt übrigens eine Glasfeder gekauft, die wir wohl beide ausprobieren werden. Ich werde dann berichten. unser erster Versuch auf dem Weihnachtsmarkt hat uns jedenfalls schon gefallen.
Glasfedern gibt es übrigens unter anderem HIER und so sieht eine Glasfeder aus:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen