Montag, 8. April 2013

Die Zeit rennt...

... das Leben findet statt. Jetzt! Und die Zeit scheint schon wieder zu rennen. Gerade fällt mir auf, wie lange es schon wieder her ist, dass ich etwas geschrieben habe.
Dabei hatte ich mir das ganz anders vorgenommen. Aber das Wetter war nur mittelprächtig, mit meinem kleinen Naschbalkon konnte ich noch nicht viel machen.

Am Sonntag war ich zum Nutzpflanzenmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg, nur um festzustellen, dass es viel zu wenig Anbieter gab, und ich in 14 Tagen wieder hinmuss zum "normalen" Pflanzenmarkt. Gut, zwei Kräutertöpfe und zwei Erdbeerpflänzchen habe ich mitgenommen, und Sohni hat sein erstes eigenes Gewächshaus bekommen.

Das war es aber auch schon wieder.

Ansonsten hoffen ich - wie wohl die meisten - endlich auf FRÜHLING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen